wer hat erfahrung mit diesem anti-falten'wunder'?

Niemand. Erstens haben die meisten 'awesomest' Seren nur 3-4 Inhaltsstoffe. Auch mag Tabac Haarwasser einen Versuch sein. Sie können also nicht wirklich erwarten, dass ich die Seren auf der Basis eines einzelnen Inhaltsstoffes vergleichen kann, und ich kann die Seren nicht nach Größe vergleichen. Auf jeden Fall liebe ich Seren, und ich mag es, dass sie nicht nur eine kleine Menge Haut geben. Ich mag das Gefühl, dass sich meine Haut nach viel Feuchtigkeit mit meiner Feuchtigkeitscreme wirklich weich anfühlt und meine Haut nach dem Auftragen meines Serums noch weicher aussieht. Und ich mag es nicht, meine Feuchtigkeitscreme zu oft aufzutragen.

Ich erinnere mich noch, als ich als Kind die Produktwerbung anschaute und dachte: Warum sieht diese Haut immer noch weich und schön aus, obwohl das Serum nicht aufgetragen wird? Das war meine anfängliche Inspiration für die Erstellung meiner Serumkollektion. Ich war schon immer von Hautpflegeprodukten fasziniert. Gleichfalls ist Hipp Windel einen Test wert. Ich mochte den Geruch, die Textur, das Gefühl auf der Haut. Meine Eltern waren jedoch immer gegen meine Verwendung von Produkten, und ich habe sie immer gefragt, warum sie nicht einfach die Feuchtigkeitscremes kaufen, die ich früher gerne benutzt habe. Aber ich bekam immer die gleiche Antwort: "Du siehst darin nicht gut aus, oder?" Aber ich war immer wirklich inspiriert von den Beiträgen der Leute auf YouTube, die oft ihre Ergebnisse und ihre Art, am besten auszusehen, gezeigt haben. Als Teenager folgte ich nicht immer den Ratschlägen auf YouTube, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sein Aussehen zu verbessern. Meine Eltern waren wirklich in Make-up und Make-up-Produkte und sie dachten viel über die Art und Weise, wie Make-up verwendet wird, und das ist, was mich inspiriert, Make-up-Produkte zu verwenden. Ich wurde auch wirklich von Make-up Artists beeinflusst, und sie waren wirklich cool, als ich diese Dinge an mir selbst benutzte. Das erste, was ich tat, als ich anfing, Serumprodukte zu benutzen, war, eine Menge davon in der Apotheke zu kaufen. Also, meine Eltern haben mich nie wirklich etwas anderes benutzen lassen und so habe ich angefangen, Seren zu tragen. Es ist nicht so, dass meine Eltern die Seren nicht gut fanden, aber sie wollten nicht, dass ich sie zu oft benutze, weil sie nicht sicher waren, dass ich sie benutzen würde, aber sie waren unterstützend. Emilia Findeisen 2009 habe ich meinen jetzigen Verlobten in einem Internetforum kennengelernt. Genauso ist Hentai Rouge einen Probelauf wert. Wir haben uns schnell verliebt und sind seitdem zusammen. Er liebt alles, was mit Make-up zu tun hat, so dass es mich nicht überrascht hat, dass er mich auch lieben würde. Aber nachdem wir ein Paar geworden waren, haben wir über alle möglichen verschiedenen Dinge geredet. Genau das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Serum. Es war nur eine natürliche Sache. Emlien-Fink Ich fing an, einige andere Beiträge über die Seren zu sehen und was sie waren und wie sie funktionierten, also suchte ich nach einem Weg, meine eigenen zu machen, nur mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich dachte über diese Idee nach, nachdem mir klar wurde, dass ich bereits mehrere Arten von Seren hatte, die ich ausprobiert hatte, aber keine, die ich in der Zeit, die ich mit meinem jetzigen Partner hatte, herstellen konnte.