In welcher Reihenfolge vorm Föhnen? xD

Zuerst wird die Flasche mit Wasser gefüllt und dann auf das Papiertuch gelegt (mit der Creme oben drauf, nicht die Flasche). Ich nehme mir auch die Zeit, meine Hände vor Beginn der Arbeit abzutrocknen. Dann ist der erste Schritt, die Hände mit einem trockenen Tuch gründlich abzutrocknen. Jetzt nehme ich die Creme aus der Flasche, nehme sie in die Hand und reibe sie auf meinen Handflächen ein. Wenn ich es auf meine trockene Haut mit den Fingerspitzen auftrage, kommt das Serum sehr schnell auf die Haut, dann kann es mit einem feuchten Tuch aufgetragen werden. Am liebsten trage ich die Creme einfach direkt auf die Haut auf und massiere sie mit der Hand ein, um das Beste aus ihr herauszuholen. Ich mache das etwa 15 Minuten lang, dann spüle ich die Hände und das Gesicht. Auch ist Scheidentrockenheit Salbe einen Anlauf wert. Wenn das Serum vollständig getrocknet ist, benutze ich ein trockenes Handtuch, um das Gesicht zu waschen. Dann trage ich die Creme wieder auf meine Hände auf. Jetzt ist mein Gesicht sehr sauber. Fernerhin ist Serum einen Probelauf wert. Ich trage es normalerweise morgens auf und lasse es für ein oder zwei Stunden einwirken. Und ich kann es den ganzen Tag stehen lassen und ich werde keine Anzeichen der Auswirkungen auf meiner Haut sehen.

Was benutzen Sie noch, das kein Serum ist?

Ich benutze derzeit eine Reinigung und Gesichtswäsche, die ich noch nie zuvor benutzt habe. Aber ich werde auf jeden Fall die Zutaten testen, Zutaten, die schon eine Weile nicht mehr verwendet wurden, wie Zutaten, die ich schon einmal verwendet habe. Ich habe auch die gleiche Gesichtswäsche (ich weiß, dass es kein Serum ist), die ich für meine normale Gesichtswäsche benutze, aber die andere Sache, die ich jetzt benutze, ist die Anti-Reizungs-Lotion. Ich habe diese Lotion zu Beginn des Jahres für mein Gesicht ausprobiert. Ich habe festgestellt, dass es sehr leicht ist und ich habe kein Problem mit dem Gefühl der Fettigkeit (die Haut ist ölig) und ich fühle, dass es sehr gut für meine Haut ist. Ich mag das Gefühl und ich finde es sehr angenehm zu benutzen, auch wenn ich trockene oder schuppige Haut habe. Wenn meine Haut empfindlich ist, habe ich diese Lotion eine Woche bis einen Monat lang verwendet, aber ich mag es nicht, sie auf meiner empfindlichen Haut oder bei Hautinfektionen zu verwenden, weil meine Haut etwas trocken und fettig geworden ist. Bei mir klappt das aber nicht so richtig. Für einige Menschen ist diese Lotion gut und für andere überhaupt nicht gut. Ich bevorzuge für mich eine Lotion mit Anti-Aging, Anti-Irritationen oder Anti-Aging Eigenschaften. Ich habe eine Lotion mit feuchtigkeitsspendender Wirkung verwendet. Also, meine Fragen sind: Was gefällt Ihnen an dieser Lotion? Was sind die Nachteile? Wie könnte diese Lotion verbessert werden? Und was könnten Sie tun, um es für andere Menschen, die empfindlich auf Seren reagieren, zu verbessern?

Ich bin froh, dass Sie diese Frage stellen! Seren können eines der verwirrendsten Dinge sein, denen Sie beim Einkaufen von Produkten begegnen werden, und als Folge davon kann Ihre Haut gereizt werden.